Mode Haider in Vilsbiburg 

Erfolgreich und einzigartig - seit über 33 Jahren

Im Jahr 1987 als Sport- und Modegeschäft gegründet, feiert das Vilsbiburger Modehaus Haider im Jahr 2020 sein 33. Jubiläum.

Die ersten Jahre wurden in der Landshuter Straße verbracht wobei schnell klar wurde, dass die Fläche für die große Nachfrage zu klein war.

Durch den Umbau des ehemaligen Stammlerbräu am Stadtplatz in Vilsbiburg wandelte sich das Unternehmen in ein reines Modehaus und befindet sich seit diesen Tagen in bester Lage im Herzen Vilsbiburgs. 
Bis heute hat sich die Verkaufsfläche auf 400 qm vergrößert. 

Auf zwei zeitgemäß und modern ausgestatteten Stockwerken mit hochwertiger Ladeneinrichtung und angenehmer LED Beleuchtung findet sich trendige Mode für Damen und Herren. 

Die Auswahl des Vilsbiburger Modehauses erstreckt sich über Casualwear bis hin zu festlichen Kleidern und Anzügen für Damen und Herren, die auf Trends, bezahlbare Preise und individuelle zusammengestellte Looks stehen.